1. Welche Produkte kann ich Online bei Ihnen bestellen?
Unser Sortiment aktuelles Sortiment können Sie jede Zeit in unserem Onlineshop einsehen.
2. Wie lange sind meine online bestellten und gelieferte Fischprodukte haltbar?
Die Haltbarkeit ist von der Art des Produktes abhängig. Matjes und geräucherter Lachs bzw. gebeizter Lachs ist 7-24 Tage haltbar, frischer Fisch maximal 2 Tage. Wir informieren Sie direkt beim Produkt über die Haltbarkeit.
3. Wie schnell erfolgt die Lieferung meiner Online Fischbestellung?
Die Lieferung Ihrer bestellten Produkte erfolgt in der Regel am nächsten Werktag. Gegen Aufpreis können Sie eine Zustellung am Samstag hinzu buchen. Informationen zum Bestellprozess und Vorbereitung bzw. Lieferung ihrer Zustellung erfahren Sie in unserem Artikel Fisch online bestellen.
4. Warum soll ich Matjes Online kaufen und nicht im Supermarkt?
Unsere Handelspartner können nicht immer unser gesamtes Sortiment anbieten. In unserem Fisch Onlineshop haben Sie die komplette Auswahl und erhalten die Waren frisch im Kühlpaket bis vor Ihre Haustür geliefert.
5. Warum soll ich Lachs Online bestellen?
Durch jahrzehntelangen Ausbau und Überprüfung unserer Lieferanten können wir Ihnen Lachs in Premium Qualität aus nachhaltiger Aufzucht und Fischerei anbieten. Bester Lachs gelangt durch die Möglichkeit der Online Bestellung und anschließender Lieferung in bestmöglicher Qualität und Frische zu Ihnen nach Hause.
6. Wie schnell muss der online bestellte und gelieferte Fisch aus der Verpackung?
Unsere Fischpakete erhalten die Kühlkette durch die beigelegten Kühlelemente bis zu 48 Stunden. Dennoch bitten wir Sie sowohl den Empfang der Waren, als auch das Auspacken und versorgen der Fischprodukte unmittelbar nach Empfang und Anlieferung persönlich zu gewährleisten.
7. Was mache ich mit der Verpackung?
Unsere stabilen Umkartons sind mehrfach verwendbar, gleiches gilt für die Kühlboxen und Kühlelemente. Wir achten auf Nachhaltigkeit, die Verpackungsmaterialien können Sie problemlos weiterverwenden.
8. Woher weiß ich, wann ich mit meiner Lieferung rechnen kann?
Sobald Ihre Bestellung bei uns an den Versand übergeben wurde, erhalten Sie von dem Versanddienstleister eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer. Voraussetzung hierfür ist die Angabe Ihrer E-Mailadresse.
9. Kommt mein Paket immer am nächsten Tag?
Wenn Sie Ihre Bestellung von Montag bis Donnerstag vor 13 Uhr bei uns aufgeben, versenden wir das Paket noch am gleichen Tag. Achtung: Es gibt einige Postleitzahlenbereiche, wo eine Lieferung auf Grund der Entfernung, zwei Werktage benötigt. Das Fischpaket wird so gut verpackt, dass Ihre Spezialitäten frisch und gut gekühlt bei Ihnen eintreffen. Auch die Lieferung auf die deutschen Inseln kann bis zu zwei Werktage dauern.
10. Kann ich ein Fischpaket auch verschenken?
Im Bestellabschluss können Sie eine abweichende Lieferadresse angeben. Der Empfänger erhält selbstverständlich keine Rechnung. Zusätzlich können Sie dem Paket im Warenkorb noch eine Grußkarte hinzufügen.
11. Muss ich am Liefertag zu Hause sein?
Ja! Die Lieferung per UPS Express erfolgt zwischen 08-14 Uhr. Zu dieser Zeit sollten Sie unbedingt vor Ort sein um das Paket anzunehmen und die Ware direkt im Kühlschrank zu verstauen.
12. In welchen Monaten bekomme ich frischen Matjes?
Den leckeren frischen Matjes erhalten Sie das ganze Jahr bei uns. Wie das möglich ist, erfahren Sie in unserem Blogbeitrag Matjes Herstellung.